SCHWEIZ: Prophetie und Heilungen!

Seit einiger Zeit veranstaltet der Schweizer Erich Reber (Thun) Heilungs - und Prophetieabende in der Halle 21 (Thun). Beim letzten Abend am 27.10.2000 berichteten einige Menschen davon, wie sie konkret bei früheren dieser Abende von Gott angerührt und zum Teil spektakulär geheilt wurden.
Hier einige der Berichte:
Konkret von Gott angerührt und zum Teil spektakulär geheilt.

Amputation nicht länger nötig
Ein Mann wurde aufgerufen, der einen schlimmen Arbeitsunfall gehabt und sich dabei den Finger eingeklemmt hatte. In der Richtung, wohin Reber zeigte, befand sich ein Mann, der bei der Arbeit mit dem Traktor sich derart stark den Finger eingeklemmt hatte, dass die Ärzte rieten, den Finger zu amputieren. Doch er wollte sich den Finger noch nicht so schnell abnehmen lassen und den Gebetsabend abwarten. Der Finger wurde auf Gebet hin vollständig geheilt, das Gefühl ist wieder zurück, und sogar der Nagel ist nachgewachsen.

Operation abgeblasen
Eine Frau berichtete, dass sie bereits zu einer Operation im Krankenhaus angemeldet war, als ihre Krankheit bei einem der früheren Heilungsabende für Gebet aufgerufen wurde. Nach dem Gebet ging sie zum Arzt, der allerdings von diesen Dingen nichts wissen wollte - so etwas sei nicht möglich. Doch am Tag der geplanten Aufnahme ins Krankenhaus rief der Arzt die Frau an und teilte ihr mit, die sei Operation nun eben doch überflüssig geworden.

Und trotzdem schwanger
Eine Frau (Name der Red. bekannt) berichtete, wie sie mit 17 Jahren den rechten Eierstock wegen einer Zyste verloren hatte; mit 23 Jahren verlor sie darüberhinaus den halben linken Eierstock. Die Gynäkologen hatten ihr keine Chance für eine Schwangerschaft gegeben. Sei 15 Jahren ist sie nun verheiratet, aber sie haben keine Kinder. Sie war mit ihrem Mann zusammen am 16.2.2000 am Prophetie - und Heilungsabend, „konnte mir aber nicht vorstellen, dass sich dort etwas für mich tun würde", wie sie jetzt berichtete. Dort sei prophetisch eine solche Frau mit den beschrieben Symptomen aufgerufen worden, woraufhin sie sich zum Gebet gemeldet hatte. „Ein paar Tage später bin ich schwanger geworden, heute steh ich kurz vor der Geburt unseres Kindes", berichtete sie.

Von Augenleiden geheilt
Es wurde ein Aufruf gemacht, dass ein Mann in einem bestimmten Sektor des Saales sitze, der von einer schlimmen Augenkrankheit geheilt werden sollte. Tatsächlich sass dort ein Mann, der mit einem Auge nur noch grau sah - das Auge galt als blind. Er wurde völlig geheilt und sieht nun normal. Eine weitere Frau bezeugte, dass sie bei einem der Abende von „Grünem Star" geheilt worden war.


 
Quelle: Erich Reber, Verein Lazarus: Monatlich Heilungsgottesdienste mit Erich Reber in Thun,
Aus FREITAGS-FAX  vom 10. November 2000

Mehr zum Thema Jesus heilt:   www.wunder-heute.net/